Kunstwanderweg im Hohen Fläming

Die Anreise zum Kunstwanderweg erfolgte in Fahrgemeinschaften bis Bad Belzig. Von dort fuhren wir eine Station mit der Bahn bis Wiesenburg. Der Kunstwanderweg fängt direkt am Bahnhof an. Wir nahmen die ca. 17 km lange südliche Route. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und führt über Felder, Wiesen und durch Wälder. Alle möglichen Bodenbeläge sind vorhanden. Die Kunstwerke regen zum Staunen, Nachdenken und diskutieren an. Dank des amüsanten Audioguides haben wir viel Interessantes über die Gegend und die Kunstwerke erfahren. Am späten Nachmittag konnten wir den Tag auf der Burg Eisenhardt in Bad Belzig ausklingen lassen und einige haben nach dem sehr heißen Tag noch ein Ganzkörperdusche nehmen können.

 

 

8TERMINE

Bis auf weiteres findet kein Nordic Walking Training statt, aber schau doch mal unter Videos nach.

 

Nordic Walken

im SV Buckow 1897 e.V. 

im Britzer Garten

GANZJÄHRIG

Montags und Donnerstags

18.30 bis 20.00 Uhr

mehr

 

EINFÜHRUNGSKURSE

27. Juni 2020

mehr

Informationen und Kontakt

Belinda Elter

Email belindaelter@gmail.com

Oder nutzen Sie einfach das

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Belinda Elter