Barfußpark und Baumkronenpfad  Beelitz-Heilstätten

Die Anreise war mal kurz. Mit Fahrgemeinschaften ging es bei traumhaftem Wetter in 45 Minuten direkt bis zum Barfußpark. 

 

Dort absolvierten wir die 3 Pfade in umgekehrter Richtung. Von Gelb über Blau und zuletzt Rot. Als Gruppe ist das zu empfehlen, da der gelbe mit seinen vielen Teamspielen später sehr durch Familien belegt ist. Wir hatten viel Spaß mit den Spielen, den Balanciergeräten und Matschgruben. Nach dem roten Weg mit sehr gewöhnungsbedürftigen Untergründen waren wir dann auch froh unsere Füße wieder waschen und Schuhe anziehen zu können. 

 

Nach einer kleinen Pause ging es mit einer Führung durch die Ruinen der alten Heilstätten. Absolut interessant. Sollte man auf jeden Fall machen, bevor es auf den Baumwipfelpfad geht. Das macht den Gang darüber noch interessanter. 

 

Ein spannender Tag. Wir werden den Ausflug sicher noch einmal machen. 

Alle Infos zu Terminen findet Ihr im...

GANZJÄHRIG

Nordic Walken im Verein

im Britzer Garten

Montags und Donnerstags

18.30 bis 20.00 Uhr mehr

Besuche uns auch auf facebook

Informationen und Kontakt

Belinda Elter

Email belindaelter@gmail.com

Oder nutzen Sie einfach das

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Belinda Elter